ING-DiBa: 20 Euro oder 20 Free Trades zum kostenlosen Depot

Free Trades

Junge Frau hält Geldschein in der Hand und freut sich

Wer von Free Trades profitieren kann, kann sich freuen. Um damit wirklich zu sparen, sollte man wissen, worum es sich dabei genau handelt, wie man sie erhält und worauf man achten sollte.

» Mehr Details zu Free Trades

Die ING-Diba bietet ab sofort wieder 20 Euro Bonus oder 20 kostenlose Orders an. Jeder, der sich als Neukunde für das ING-DiBa Depot entscheidet, kann von dieser Aktion profitieren. Noch bis 31.05. haben Kunden Zeit, ein Depot zu beantragen, um an der Aktion teilzunehmen.

Wer bis zu diesem Zeitpunkt ein ING-DiBa Depot eröffnet, kann sich zwischen einer der beiden Prämien entscheiden. Wer vier Wochen nach Eröffnung ein Depotvolumen von mindestens 2.500 Euro aufweisen kann, kann sich die Prämie von 20 Euro aufs Verrechnungskonto sichern. Andernfalls wählt man die kostenlosen Trades, die 6 Monate nach Eröffnung gelten. Beide Aktionen können von allen genutzt werden, die in den letzten 12 Monaten kein ING-DiBa Direkt-Depot hatten.

Weitere Eckpunkte des ING-DiBa Depots:

  • Ordern ab 9,90 Euro
  • Kostenlose Depotführung
  • mit kostenlosem Verrechnungskonto
  • Limitsetzung, -änderung und -streichung kostenlos
  • Auslandshandel in USA und Kanada möglich

Das Depot der ING-DiBa wurde auch dieses Jahr bei der Brokerwahl von Börse Online zum Gesamtgewinner gewählt. Dies ist der 5. Sieg in Folge. Dieses Mal erreichte die Direktbank sogar eine bessere Gesamtnote mit 1,48.

Mehr zum ING-DiBa Depot