S Broker verlängert Neukunden-Aktion

Wer auf der Suche nach einem neuen Depot mit attraktiven Prämien ist, sollte einen Blick auf das S Broker Depot werfen. Beim Sparkassen Broker hat man als Neukunde derzeit die Wahl zwischen gleich zwei interessanten Angeboten: Entweder 300 Euro Orderguthaben oder aber ein neues iPhone 6.

Alle Details zur Aktion

Bereits seit Dezember 2015 konnten Neukunden sich über die jeweils eine der beiden Prämien von S Broker freuen. Jetzt verlängert der Broker die Aktion: Noch bis 30.06.2015 kann man teilnehmen. Wer ein neues Depot eröffnet und auch in den letzten 6 Monaten kein Kunde des S Brokers war, kann automatisch zwischen den beiden Prämien wählen.

Prämie iPhone 6

Zur Auswahl steht zum einen ein iPhone 6 (16 GB) in spacegrau. Das neueste iPhone am Markt erhält man, wenn man innerhalb von 3 Monaten nach Depoteröffnung mindestens 40 Wertpapiertransaktionen ausführt. Sobald man dies getan hat, wird das iPhone als Prämie versandt. Die Auswertung der Trades erfolgt wöchentlich. Eine Auszahlung des Smartphone-Wertes oder ein Upgrade des iPhones sind nicht möglich.

Orderguthaben im Wert von 300 Euro

Die zweite Prämie die alternativ zum iPhone gewählt werden kann, sind 300 Euro Orderguthaben. Auch dieses Guthaben erhalten nur Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht S Broker Kunde waren. Das Orderguthaben wird sofort nach Depoteröffnung bereit gestellt und behält 6 Monate seine Gültigkeit. Das Guthaben wird auf die Orderprovisionen angerechnet. Davon ausgenommen sind lediglich Spar- und Auszahlungspläne sowie Fonds über KAGs. Das Guthaben wird nicht ausgezahlt und verfällt, wenn es nicht genutzt wird, nach Ablauf der Frist.

Das S Broker Depot

Nicht nur Prämien sind bei der Wahl des Depots entscheidend, sondern auch die allgemeinen Leistungen. Ein Überblick über das S Broker Depot:

  • kostenlose Depotführung ab einem Trade pro Quartal
  • Orderprovision ab 8,99 Euro
  • Rabattmodell: bereits ab 100 Trades im Jahr sparen
  • Handel an allen deutschen und an über 30 ausländischen Börsen möglich
  • Trading App fürs Smartphone

Direkt zum S Broker Depot